Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Experte SAP CC (Contact Center) (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sap, Technisches
Projektbeschreibung
413910/1
MEINE AUFGABEN:
-Konfiguration
-Troubleshooting
-Herstellen von Schnittstellen zum CRM-System
-Technische Umsetzung des Rollouts
-Anpassung des SAP Contact Center auf die Geschäftsprozesse des Kunden
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Erfahrung im Bereich SAP CC (Contact Center)
-Sehr gutes technisches Know-how im Bereich VoIP
-Erfahrung mit Schnittstellen zu CRM-Systemen
-Hands-on-Mentalität
MEINE VORTEILE:
-Remote-Option
PROJEKTINFORMATIONEN:
Unser in Koblenz ansässiger Kunde sucht Unterstützung für ein internationales Rollout von SAP Contact Center, im Bereich der technischen Umsetzung.
VERGÜTUNG:
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Christine Bendlin
Referenznummer
413910/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik