Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Experte SAP CC (Contact Center) (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sap, Technisches

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

413910/1

MEINE AUFGABEN:

-Konfiguration
-Troubleshooting
-Herstellen von Schnittstellen zum CRM-System
-Technische Umsetzung des Rollouts
-Anpassung des SAP Contact Center auf die Geschäftsprozesse des Kunden

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Erfahrung im Bereich SAP CC (Contact Center)
-Sehr gutes technisches Know-how im Bereich VoIP
-Erfahrung mit Schnittstellen zu CRM-Systemen
-Hands-on-Mentalität

MEINE VORTEILE:

-Remote-Option

PROJEKTINFORMATIONEN:

Unser in Koblenz ansässiger Kunde sucht Unterstützung für ein internationales Rollout von SAP Contact Center, im Bereich der technischen Umsetzung.

VERGÜTUNG:

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Christine Bendlin

Referenznummer
413910/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    sap, technisches

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland