Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Experte (m/w) Incident Management/Backoffice
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
Aufgaben:
+ Incidentbearbeitung Windows Client und Office Umfeld
+ Alles rund um die Mailbox und Groups (Berechtigungsvergabe, Sekretariatsfunktion, Archivierung)
+ Systematische Erkennung von vermeidbaren Incidents und ergreifen von Maßnahmen zur nachhaltigen Reduktion von Incidents
+ Incidentbearbeitung Exchange/Outlook
+ Troubleshooting in einer ExO / Exchange 2016 Hybridumgebung
+ Kniffe und Unterschiede in der Anwendung zwischen altem Outlook 2010 und neuem Outlook 2016 Client unter O365
+ Konfigurationseinstellung
+ Wissen zu Funktionsweise und Schnittstellen einer O365 Group im Zusammenhang mit Exchange, SharePoint+ Erstellen von FAQ's zu den bereits genannten Themen
Sehr gute Fachkenntnisse zu den Themen:
+ O365 Pro Plus mit Schwerpunkt auf Outlook, Word, Excel, PowerPoint
+ O365 Online Apps mit Schwerpunkt auf Outlook, Word, Excel, PowerPoint
+ O365 OneDrive, SharePoint, Planner, O365 Groups (Desktop Apps und Web Apps)
+ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.06.2019
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
62 Projekte Alle anzeigen