Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Experte (m/w) Incident Management/Backoffice

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w) Incident Management/Backoffice.

Aufgaben:
+ Incidentbearbeitung Windows Client und Office Umfeld
+ Alles rund um die Mailbox und Groups (Berechtigungsvergabe, Sekretariatsfunktion, Archivierung)
+ Systematische Erkennung von vermeidbaren Incidents und ergreifen von Maßnahmen zur nachhaltigen Reduktion von Incidents
+ Incidentbearbeitung Exchange/Outlook
+ Troubleshooting in einer ExO / Exchange 2016 Hybridumgebung
+ Kniffe und Unterschiede in der Anwendung zwischen altem Outlook 2010 und neuem Outlook 2016 Client unter O365
+ Konfigurationseinstellung
+ Wissen zu Funktionsweise und Schnittstellen einer O365 Group im Zusammenhang mit Exchange, SharePoint+ Erstellen von FAQ's zu den bereits genannten Themen

Sehr gute Fachkenntnisse zu den Themen:
+ O365 Pro Plus mit Schwerpunkt auf Outlook, Word, Excel, PowerPoint
+ O365 Online Apps mit Schwerpunkt auf Outlook, Word, Excel, PowerPoint
+ O365 OneDrive, SharePoint, Planner, O365 Groups (Desktop Apps und Web Apps)
+ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.06.2019

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen