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Experte Customer Experience Management (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

343612/9

IHRE AUFGABEN:

-Eruierung und Analyse von Kundenbedürfnissen (Pain/Gain Points) entlang der Reisekette und Ableitung von Handlungsfeldern
-Entwicklung von zielgruppenspezifischen Produkt- und Servicekonzepten
-Konzeption und Initiierung von geeigneten Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
-Sicherstellung eines stimmigen und nahtlosen Kundenerlebnisses entlang der Reisekette
-Initiierung zielgruppenrelevanter Prozess- und Steuerungsmaßnahmen
-Konzern- und Bereichsübergreifende Koordination der zielgruppenspezifischen Ansprache sowie zielgruppenrelevanter Maßnahmen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Know-how Träger im Customer Experience und im Erzählen und Aufbereiten von Stories
-Nachweislich Erfahrung in Konzeption und Umsetzung von Customer Experience Stories
-Kreative und agile Vorgehensweise

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Customer Care Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland