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Executive Assistant - Banking
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Executive Assistant (w/m) mit mehrjähriger Erfahrung im Management Support und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift für unseren Kunden aus dem Banken-Sektor in Zürich gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- Abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Lehre und mehrjährige Erfahrung im Management Support
- Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
- Offene, flexible und Service-orientierte Person mit Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Word und PowerPoint
- Exzellente Zahlen- und IT-Affinität
- Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Manager
- Kalenderverwaltung, Organisation und Protokollierung von Meetings sowie die Vorbereitung der Unterlagen
- Aufgaben im Bereich Controlling (Budget, Projekt Portfolio, Reporting)
- Informationsaufarbeitung für das Management
- Anfertigung von Excel-Auswertungen und das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
- Mitarbeit an strategischen IT-Themen und Projekten der Bereiche
- Leitung kleinerer Initiativen im Bereich Team-Building und Organisations-Entwicklung
START: 02/2017
PROJEKTDAUER: 11MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH10307
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- Abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Lehre und mehrjährige Erfahrung im Management Support
- Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
- Offene, flexible und Service-orientierte Person mit Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Word und PowerPoint
- Exzellente Zahlen- und IT-Affinität
- Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Manager
- Kalenderverwaltung, Organisation und Protokollierung von Meetings sowie die Vorbereitung der Unterlagen
- Aufgaben im Bereich Controlling (Budget, Projekt Portfolio, Reporting)
- Informationsaufarbeitung für das Management
- Anfertigung von Excel-Auswertungen und das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
- Mitarbeit an strategischen IT-Themen und Projekten der Bereiche
- Leitung kleinerer Initiativen im Bereich Team-Building und Organisations-Entwicklung
START: 02/2017
PROJEKTDAUER: 11MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH10307
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
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- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges