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Executive Assistant

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Marketing, Pmo

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir nach einem motivierten Executive Assistant.

Laufzeit: bis Ende Dezember 2018

AUFGABEN:

- Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Bereichsleiter
- Terminkoordination, Organisation von Meetings und Vorbereitung der Unterlagen sowie Erstellen von Protokollen
- Controlling Aufgaben (Budget, Projekt Portfolio, Reporting)
- Aufbereiten von Informationen für das Management
- Excel-Auswertungen und Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
- Mitarbeit an strategischen IT-Themen und Projekten der Bereiche
- Leitung kleinerer Initiativen im Bereich Team-Building und Organisations-Entwicklung
- Interne Marketing und Kommunikationsaufgaben

ERFORDERLICHE ERFAHRUNG UND SKILLS:

- Abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Lehre
- Mehrjährige Erfahrung im Management Support
- Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint sowie ausgeprägtes Zahlen- und IT-Flair
- Erfahrung als PMO Funktion oder ähnlich
- Vielseitig einsetzbar
- Offene und flexible und service-orientierte Person mit Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
- Deutsch - Fliessend
- Englisch - Fliessend

WENN SIE AN DIESEM EINSATZ INTERESSIERT SIND, SENDEN SIE UNS BITTE IHR DOSSIER ELEKTRONISCH.

KLAUDIA BURDZY

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Bis dez 2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    marketing, pmo

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland