Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Entwickler im Bereich Hardware Testing (m/w)
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Automotive, Spice
Projektbeschreibung
Vertragsart: Freelance
Starttermin: asap
Projektdauer: 31/12/2015++
Standort: Braunschweig
PROJEKTBESCHREIBUNG
-Die Aufgabe umfasst das ganzheitliche Realisieren von Entwicklungsvorhaben vonLenkungskomponenten im Rahmen der Entwicklungsaktivitäten.
-Definition und Verfolgung von Erprobungsumfängen der Komponenten.
-Prototypenaufbau, Inbetriebnahme und Test von Prototypen und Mustern aufPrüfständen und (bei Bedarf und entspr. Voraussetzungen ) in Versuchsfahrzeugen.
-Analyse von Erprobungsauffälligkeiten der jeweiligen Komponente und Identifikationvon Fehlern sowie Definition der erforderlichen AbstellmaÃnahmen.
-Projekt- und abteilungsübergreifend erfolgen ggf. eigenständige Beratungen undEmpfehlungen zur Auslegung und Konstruktion hinsichtlich Funktion,Funktionssicherheit, Qualität und der Erreichung vorgegebener Kostenziele.
-Abstimmungen mit internen und externen Schnittstellen.
-Dokumentation der * .g. Arbeitsergebnisse gemäà des nach Spice-Level II zertifiziertemEntwicklungsprozesses nach V-Modell.
QUALIFIKATIONEN/KENNTNISSE
-Abgeschlossenes Ingenieursstudium
-Kenntnisse des Prozessreifegradmodells Automotive Spice Level 2
-Kenntnisse der Norm ISO 26262
-Umgang mit DOORS
-Umgang mit Change Synergy (IBM) und CM Synergy (IBM)
-Kenntnisse über Funktion und Auslegung in der Entwicklung elektrischer Komponenten
-Deutsch verhandlungssicher und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Falls Sie an diesem Projekt Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV, Ihre Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz (All In) für den Standort BraunschweigFür Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. PROJEKTREFERENZ: 243018
Herr Alexander Herr
[email protected]
Tel.: +49 (0) 89 839306-33
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31/12/15 ++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik