Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Entwickler HP Service Center (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
371580/1
MEINE AUFGABEN:
-Implementierung und Bewertung der technischen Anforderungen des Change Managements im HP Service Manager 9.60 (nahezu abgeschlossen)
-Implementierung und Bewertung der technischen Anforderungen des Request Fulfillment Prozesses im HP Service Manager 9.60
-Technische Dokumentation der durchgeführten Implementierung
-Bearbeitung von Defects im Rahmen der Test Managements Unterstützung bei der Bewertung der Anforderungen einer technischen Lösung für eine Incident Management Schnittstelle
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Entwicklerkenntnisse des HP Service Manger 9.6, insbesondere die Module Change Management, Request Fullfilment, Incident Management
-Kenntnisse in der (Weiter-)Entwicklung von Schnittstellen
-Know how im Anforderungsmanagement (Aufnahme und Bewertung von Anforderungen)
-ITIL Know how
MEINE VORTEILE:
-Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Felix Hoffmann
Referenznummer
371580/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
371580/1
MEINE AUFGABEN:
-Implementierung und Bewertung der technischen Anforderungen des Change Managements im HP Service Manager 9.60 (nahezu abgeschlossen)
-Implementierung und Bewertung der technischen Anforderungen des Request Fulfillment Prozesses im HP Service Manager 9.60
-Technische Dokumentation der durchgeführten Implementierung
-Bearbeitung von Defects im Rahmen der Test Managements Unterstützung bei der Bewertung der Anforderungen einer technischen Lösung für eine Incident Management Schnittstelle
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Entwicklerkenntnisse des HP Service Manger 9.6, insbesondere die Module Change Management, Request Fullfilment, Incident Management
-Kenntnisse in der (Weiter-)Entwicklung von Schnittstellen
-Know how im Anforderungsmanagement (Aufnahme und Bewertung von Anforderungen)
-ITIL Know how
MEINE VORTEILE:
-Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Felix Hoffmann
Referenznummer
371580/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges