Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Einkaufstätigkeiten für den Turbinenkopf einer Windkraftanlage

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Durchführung der Einkaufstätigkeiten für den Turbinenkopf einer 3MW-Windkraftanlage
* Identifikation von Lieferanten anhand vorhandener Stücklisten
* Einholung von Angeboten , Durchführung von Vertragsverhandlungen und Bestellauslösung
* Beschaffung von mechanischen Komponenten und Elektrokomponenten (z.B Halterungen, Hydraulik, Sensorik ...)
* Sicherstellung der termingerechten Teileanlieferung und des qualitätsgerechten Wareneingangs
* Nachhaltige Dokumentation des Einkaufsprozesses

VORAUSSETZUNGEN:

Für ein erfolgreiches Projekt sind fundierte Kenntnisse in den folgenden Bereichen zwingend notwendig:

* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen technischen Einkauf
* Erfahrung in der Windkraft
* Routine in der Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Idealerweise bringen Sie ein Lieferantennetzwerk in Norddeutschland mit
* Sie bringen eine eigene Software für den Beschaffungsprozess mit

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.

Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schleswig, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland