Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
- Organisation inkl. Bestellung Mobilfunk Karten im Bereich
- Durchführen der IT-Webshopbestellungen im Bereich
- Erstellung und Verwaltung der Vollmachten im Bereich
- Organisation von Lieferantenforen & Einkaufsmeetings des Bereichs
- Projektunterstützung (PMO) für größerer Einkaufsvorhaben
- „Onboarding“ von neuen Mitarbeitern (Ausweis, Zugänge, etc.)
- Organisation von Anbieterpräsentationen
- Prozessieren von Verträgen (Ausdrucken, Verschicken etc.)
- Koordination Incident Management für den Bereich
- Administration Abteilungssharepoint und eBase (Kundeninterenes Intranet)
- Flächenmanagement des Bereichs in der zentralen Geschäftsstelle
Skills:
- Vorzugsweiße eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer
Abschluss
- Gute Umgangsformen, großes Organisationstalent, exaktes Arbeiten, belastbarkeit und flexibilität
Bei Interesse an diesem spannenden Projekt senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 1092730.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.17 (option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik