Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Prozessebene:
Anpassung und Finalisierungen der bestehenden Prozesse an die Marktanforderungen und Vorgehen
- Prozess zur Lieferantenfreigabe, Teilefreigabe
- Rahmenvertrag inkl. Anlagen (Logistik, Qualitätsvereinbarung)
- Prozess Marktbearbeitung / Verhandlung / Nominierung Lieferant
Einkauf:
- Verhandlung Rahmenvertrag mit ausgewählten Lieferanten
- Preisverhandlungen für Teilebezug EU Paket 1 Teilnahme an wöchentlicher Re-Design Sitzung zur operativen Abarbeitung Aufgaben
- Marktbearbeitung zur weiteren Identifizierung von potentiellen Independent After Market Lieferanten in den Regionen Europa und NAFTA
- Schaffung Basis für Zusammenarbeit mit After Market Lieferanten
Operative Aufgaben im Bereich QM-Kaufteile:
- Freigabe von spezifischen Independent After Market Lieferanten
- Bemusterung Teile für erstes Aufarbeitungsprojekt in Europa
- Technische Lieferantengespräche zur Abstimmung Zeichnungsanforderungen, Bestätigung, Herstellbarkeit
- Bemusterung Teile für EU Paket 1
Skills:
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf vor allem auch im Lieferantenmanagement
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer per Email.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Medien/Design