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Einkäufer im Ausschreibungs- und Bestellprozess

Eingestellt von Brunel GmbH

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Koordination sowie Abwicklung des Ausschreibungs- und Bestellprozesses. - Außerdem führen Sie Konditions- und Preisverhandlungen mit Lieferanten. - Sie sind verantwortlich für das Vertrags- und Lieferantenmanagement. - In dieser Stelle gehören die Beratung und Absprache mit internen Auftraggebern zu Ihrem Daily Business. - Darüber hinaus sind Sie für die Dokumentation und kontinuierliche Weiterentwicklung der Einkaufprozesse und -tools sowie - Durchführung von Einkaufprojekten verantwortlich. Ihr Profil - Sie verfügen über ein erfolgreich Studium der Betriebswirtschaft oder Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation im Einkauf. - Sie besitzen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf mit Schwerpunkt in der Beschaffung von IT Dienstleistungen sowie Hard- und Software und Projekteinkauf. - Idealerweise verfügen Sie über gute IT Branchenkenntnisse sowie im IT Vertragsrecht. - Sie besitzen Konzeptionsstärke hinsichtlich Prozessverbesserungen. - Abgerundet wird Ihr profil durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, - Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie - Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit. Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ulm (Donau), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Brunel GmbH