Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Einkäufer Externe Personalressourcen

Eingestellt von Brunel GmbH

Gesuchte Skills: Sap

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Beschaffung externer Personalressourcen mit Spezial Expertise und/oder zur Überbrückung temporärer Workload Spitzen - Verhandlung von Rahmen- und Einzelverträgen mit Personaldienstleistern - Optimierung des Dienstleisterportfolios im Bereich Arbeitnehmerüberlassung, Bodyleasing - Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich der geeigneten/erforderlichen Vertragsform für den Einsatz externer Personalressourcen und den damit verbundenen Auswirkungen auf den Arbeitsalltag - enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Ansprechpartnern in den Fachabteilungen sowie Vertretung von Einkaufsinteressen in relevanten Businessprojekten Ihr Profil - fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht; v.a. Arbeitnehmerüberlassungsverträge, Werkverträge, Dienstverträge und deren Abgrenzungen - Marktkenntnisse und aktuelle Markttrends im Bereich Einsatz externer Personalressourcen - Eigenständigkeit, ergebnisorientiertes Arbeiten und hohes Kommunikationsvermögen - Durchsetzungsfähigkeit sowie stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick - Erfahrungen im Projekt- und Changemanagement - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und strukturiert darzustellen - Erkennen, Aufzeigen und Reduzieren von Businessrisiken - professioneller Umgang mit MS Office - sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse - Erfahrungen im SAP MM Umfeld Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - über den Button "Für diesen Job bewerben", per Mail an oder über unsere Internetseite - unter Angabe der oben genannten Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe (Baden), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung

  • Skills:

    sap

Brunel GmbH