Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Dringende Unterstützung im Reklamationsmanagement Gesucht

Eingestellt von Progressive aus Düsseldorf

Projektbeschreibung

Für einen der führenden Automotivezulieferer im Bereich Heizelemente in Baden-Württemberg, suche ich dringende Unterstützung im Bereich des Reklamationsmanagements. Hierbei geht es um die permanente Verbesserung von Produkten und Prozessen auf Basis der Analysen von Kunden- und internen Ausfällen.

Hierfür sollten Sie über folgende Ausbildung besitzen:
-Studium zum Dipl. Ing., Techniker oder vergleichbar
-Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement
-Kenntnisse der Reklamationen nach 8D Reports sowie PDCA
-Erfahrung in der Automotivebranche
-Elektronikerfahrung wünschenswert
-gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Aufgaben:
-Kundenreklamtionen, Reklamationen an Lieferanten sowie internen Ausfällen nach PDCA
-Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements
-Durchführung von Prozessaudits
-Koordination weiterführender Analysen

Startdatum: ab sofort !
Projektlänge: 4 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Region: Baden - Württemberg, Raum Karlsruhe

Interesse?Dann senden Sie mir noch heute Ihren aktuellen Lebenslauf als WORD-Dokument an m.triebsch(a) progressiverecruitment.com, da Interview und Entscheidung bei entsprechender Eignung umgehend vollzogen werden!
Für erste Fragen stehe ich Ihnen gerne unter 0711 489 82440 zur Verfügung. Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten.
Vielen Dank.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Baden-Wurttemberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Progressive

  • Straße:

    Bleichstrasse 8-10

  • Ort:

    40211 Düsseldorf, Deutschland