Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Digitalen Marketing Manager mit Erfahrung im Programmatic Buying (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Social media
Projektbeschreibung
363830/8
IHRE AUFGABEN:
-Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
-Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
-Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
-Einschlägige Erfahrung in der Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
-Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb