Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Digitalen Marketing Manager mit Erfahrung im Programmatic Buying (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Social media

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

363830/8

IHRE AUFGABEN:

-Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
-Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
-Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von B2C-Marketing-Kampagnen, insbesondere über Social Media und Display
-Einschlägige Erfahrung in der Analyse und Optimierung des Media-Einsatzes, u.a. Programmatic Buying
-Steuerung von internen und externen Stakeholdern, insbesondere Medien- und Kreativ-Agenturen

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland