Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Digital Analyst (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Online marketing, Sql

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

299505/2

IHRE AUFGABEN:

-Erstellen und Aufarbeitung von Handlungsempfehlungen
-Systematische Analyse und Überwachung von Online Marketing Kampagnen
-Reporting an verschiedene (Fach-) und Verantwortungsbereiche
-Erstellung eines Kennzahlensystems, um alle Aktivitäten bezüglich der Vermarktung auf den digitalen Plattformen überwachen zu können
-Die digitale Werkzeug Landschaft (u.a. Customer Journey) soll konzeptionell weiterentwickelt werden
-Ausarbeitung eines Konzepts, zum Messen des Research Online Purchase Online Effekts

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Anwenderkenntnisse in Web Analyse Tools
-Fundierte Kenntnisse in Excel und PowerPoint
-Erfahrung mit Datenbanken wie (z.B. SQL) und Reporting Tools
-Verständnis für Einflussfaktoren und Weisen der Wirkung im Online Marketing und E-Commerce

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager, Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland