Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Digital Analyst (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Online marketing, Adobe
Projektbeschreibung
260883/2
IHRE AUFGABEN:
-Aufbau, Durchführung und Entwicklung der digitalen Analyse (Web, Mobile, Social, Customer Journey)
-Konzernweite Beratung bei Fragen der digitalen Analyse
-Erstellung von Reports und Dashboards sowie Handlungsempfehlungen
-Planung, Steuerung und Durchführung von Analyse- und Testprojekten
-Mitwirkung bei der Implementierung von Tracking-Systemen / Tag-Management
-Weiterentwicklung der Analytics-Standards
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
-Erfahrung mit Adobe Marketing Cloud (Analytics, Target, Reportbuilder, Adhoc Analysis, DWH, Dynamic-Tag-Manager)
-Erfahrung im Bereich Digital Analytics
-Gutes Verständnis für Analytics und Online-Marketing
-Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
-Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-Hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit
-Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen (Excel, Powerpoint, Word)
-Spaß an der Arbeit in Teams
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Online Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
4 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Medien/Design