Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Digital Analyst (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Online marketing, Adobe

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

260883/2

IHRE AUFGABEN:

-Aufbau, Durchführung und Entwicklung der digitalen Analyse (Web, Mobile, Social, Customer Journey)
-Konzernweite Beratung bei Fragen der digitalen Analyse
-Erstellung von Reports und Dashboards sowie Handlungsempfehlungen
-Planung, Steuerung und Durchführung von Analyse- und Testprojekten
-Mitwirkung bei der Implementierung von Tracking-Systemen / Tag-Management
-Weiterentwicklung der Analytics-Standards

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
-Erfahrung mit Adobe Marketing Cloud (Analytics, Target, Reportbuilder, Adhoc Analysis, DWH, Dynamic-Tag-Manager)
-Erfahrung im Bereich Digital Analytics
-Gutes Verständnis für Analytics und Online-Marketing
-Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
-Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-Hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit
-Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen (Excel, Powerpoint, Word)
-Spaß an der Arbeit in Teams

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland