Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Devops Freelancer (m/w/d)
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Groovy, Java, Nexus, Bash
Projektbeschreibung
- Du hast bereits ein Jahr Erfahrung im Systembetrieb, besitzt darin grundlegendes Verständnis und kannst mit Linux und Bash umgehen.
- Du hast schon intensiv mit den gängigen CI Tools wie Maven und Jenkins gearbeitet und hast bereits Nexus und Sonar genutzt.
- Zusätzlich freuen wir uns über Kenntnisse in Gradle, Docker, OpenShift, Kubernetes, AWS und Azure.
- Wünschenswert ist es, wenn Du bereits Erfahrungen in agilen Teams gesammelt hast, zum Beispiel mit Scrum.
- Zudem sprichst Du fließend Deutsch und gutes Englisch.
IHRE AUFGABEN
- Du bist die Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und Systembetrieb.
- Eigene Automatismen entwickelst und betreibst Du selbst, um Continuous-Integration (CI) und Continuous-Delivery (CD) umzusetzen.
- Du stellst stabile Build-Umgebungen bereit und betreust die Release Erstellung.
- Wenn es um das Ausrollen und Bereitstellen neuer Technologien geht, bist Du der zentrale Ansprechpartner.
- Du unterstützt die Softwareentwicklung gerne auch durch Mitwirken während der Entwicklung, um deploymentkritische Gegebenheiten frühestmöglich zu erkennen und zu lösen.
- Infrastruktur-Probleme kommunizierst Du rechtzeitig und bist federführend für die Klärung sowie Lösungsfindung zuständig.
IHR ANSPRECHPARTNER
Jasmin Wenzel
Telefon: +49 911 4345350
E-Mail: jasmin.wenzel@cegeka.de
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Ab Jetzt Möglich / je Nach Projekt (langfristige Zusammenarbeit ist Gerne Gesehen)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung