Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Desktop Support (m/w) für Stuttgart

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Als Desktop Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an.

Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.

Ihre Aufgaben:

-

1st und 2nd Level Support im Desktopumfeld
-

Durchführung von IMACD’s (Install, Move, Add, Change, Delete) im IT-Umfeld
-

Konfiguration und Installation von PCs, Servern und Peripherie
-

Installation von Standardanwendungen
-

Softwareverteilung
-

Durchführung von Serviceeinsätzen (Reparatur von Server- und Clienthardware sowie Peripherie / Fehlersuche, -analyse und -behebung)
-

Fehlerdiagnose remote und vor Ort bis hin zur Störungsbehebung im Windowsumfeld (Client font-size:10pt;color:#000000;">Einweisung von Anwendern
-

Einhaltung der vereinbarten Service Levels
-

Pflege von Ticketmanagement- und Assetmanagementsystemen

Ihr Profil:

-

Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung
-

Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
-

Erfahrung in der Betreuung von Kunden
-

Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client und Server)
-

Microsoft Zertifizierung von Vorteil (MCP/MCSA/MCSE)
-

Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
-

Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch

Rahmenparameter:

-

Laufzeit: asap - 6 Monate
-

Einsatzort: Stuttgart
-

Führerschein Klasse B notwendig

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764007-27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland