Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Support Manager

Eingestellt von Brunel GmbH

Gesuchte Skills: Support, Jira

Projektbeschreibung

Die besten Experten, die anspruchsvollsten Projekte, die größte Branchenvielfalt - das bietet Brunel. Als einer der erfolgreichsten, international tätigen Ingenieur- und Personaldienstleister bieten wir Top Projekte in führenden Unternehmen. Für die Brunel International N. V. sind über 13.000 Spezialisten weltweit an rund 109 Standorten in 37 Ländern erfolgreich tätig. Beschreibung - Annahme und Bearbeitung von Software Supportanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisieren nach SLA) - Bearbeitung von 2nd Level Supportfällen und Organisation der Lösung durch den 3rd Level Support (Serveradministration und Entwicklungsteams) - Weiterentwicklung der Servicequalität: Aufbau und Pflege der Wissensdatenbank und sonstiger Dokumentationen sowie aktive Mitarbeit bei der Verbesserung der internen Arbeitsabläufe Ihr Profil - Ausbildung als Fachinformatiker Systemkaufmann, Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbare Qualifikationen oder versierter Quereinsteiger mit Erfahrungen im Softwaresupport / Kundenservice - Idealerweise Erfahrungen mit den Atlassian Produkten Jira und Confluence - Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Anwendungen und Tools - Verantwortungsbewusster, selbstständiger und teamorientierter Arbeitsstil mit hoher Serviceorientierung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir Bieten Bei uns erhalten Sie selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. In Kombination mit Fortbildungen sind Sie so in der Lage, in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online Formular. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, jira

Brunel GmbH