Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Support (m/w/d) - Düsseldorf

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Schulung, Linux, Unix

Projektbeschreibung

Customer Support (m/w/d) - Düsseldorf - 47846/FC

Wir unterstützen aktuell das größte Dienstleistungsunternehmen der Kinobranche bei der Rekrutierung von IT-Spezialisten. So sind wir derzeit auf der Suche nach einem Customer Support am Standort Düsseldorf im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.

Ihre Aufgaben:
Sie werten Informationen unter Anwendung von Netzwerkmanagement-, Überwachungs- oder Störungssystemen aus, um gezielt Kundenprobleme und deren Lösungen zu erkennen
Sie protokollieren genau die Schritte zur Problemlösung und informieren den Kunden und das Management regelmäßig über Ihre Bemühungen zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit der Systeme
Andere mögliche Aufgaben bestehen in der Identifizierung von Problemen und im Führen von Projekten zur Optimierung des Kundenservice in der Rolle des Technical Account Managers

Ihr Profil:
Sie besitzen z. B. einen IT-Hintergrund und können umfassende Erfahrungen im Bereich der digitalen Kinotechnik vorweisen
Sie sind bereits im Bereich Kundenservice und Support tätig gewesen und haben gute Fähigkeiten in der Fehlerbehebung technischer Systeme gewonnen
Sie können sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten
Gute Englischkenntnisse sind zwingend Erforderlich
Erfahrung im Umgang mit Linux/Unix-basierten Umgebung sind von Vorteil
Sie bringen Bereitschaft zu Schichtarbeit oder Wochenendeinsätzen mit

Unser Kunde bietet Ihnen:
ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, welches selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln fördert und fordert
eine breite Produktpalette, eine intensive Einarbeitung und Schulung
ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket (Urlaubs-und Weihnachtsgeld)
30 Urlaubstage

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47846/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain
+49 69 9002843-23
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen