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Customer Service Representative
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Rotkreuz, ein internationaltätiges Firma in der Pharma-Branche mit Sitz in Zug Schweiz, wir sucher ab sofort einen:
Customer Service Representative
Workload: 80-100%
Verlängerung der Anstellung möglich
Must-Haves für diese Stelle:
-Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch
-Mind. 1 Jahr Kundendiesnterfahrung
-Kundenorientiert sein
-SAP Kenntnisse von Vorteil
Ziel der Funktion:
Der Fokus liegt auf der termingerechten Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen sowie Rechnungsstellung, Reklamationshandling, Kundenstamm und Bearbeitung von Konditionen.
Hauptverantwortlichkeiten:
-Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
-Priorisierung der Kundenbestellungen
-Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
-Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)
-Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
-Telefonischer Verkauf der gesamten Sandoz Produktpalette
-Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements
Optimale Vorkenntnisse:
-Ausbildung (mindestens/wünschenswert):Kaufmännische Grundausbildung
-Sprachen: Deutsch und Französisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
-Erfahrung: Mind. 1 Jahr Kundendienst
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Customer Service Representative
Workload: 80-100%
Verlängerung der Anstellung möglich
Must-Haves für diese Stelle:
-Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch
-Mind. 1 Jahr Kundendiesnterfahrung
-Kundenorientiert sein
-SAP Kenntnisse von Vorteil
Ziel der Funktion:
Der Fokus liegt auf der termingerechten Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen sowie Rechnungsstellung, Reklamationshandling, Kundenstamm und Bearbeitung von Konditionen.
Hauptverantwortlichkeiten:
-Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
-Priorisierung der Kundenbestellungen
-Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
-Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)
-Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
-Telefonischer Verkauf der gesamten Sandoz Produktpalette
-Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements
Optimale Vorkenntnisse:
-Ausbildung (mindestens/wünschenswert):Kaufmännische Grundausbildung
-Sprachen: Deutsch und Französisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
-Erfahrung: Mind. 1 Jahr Kundendienst
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung