Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Service Representative
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
Harvey Nash sucht einen Customer Service Representative für ein 6-Monats-Projekt in der Schweiz.
Sie sind verantwortlich für
* die Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
* die Priorisierung der Kundenbestellungen
* die Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
* termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)
* die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
* die telefonische Beratung der gesamten Produktpalette des Kunden
* administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements
* Kundenstammpflege
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Deutsch, Französisch (Italienisch erwünscht)
* Mind. 1 Jahr Kundendienst
* IT-Kenntnis Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Zahlenflair Genaues Arbeiten bei Eingabe der Bestellungen und Stammdaten
* Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Ruhe bewahren in hektischen Situationen
* Kenntnis interner Prozesse Einhalten der Vorgaben, Prozessoptimierung
* Kenntnis Pharmaindustrie Affinität zu Medikamenten und spezifischen Kunden
Sind Sie direkt verfügbar und haben Sie Erfahrung in Life Sciences? Bitte senden Sie Ihren kompletten Lebenslauf (Word-Dokumente bevorzugt) an (see below) Für weitere Details melden Sie sich bitte. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Sie sind verantwortlich für
* die Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
* die Priorisierung der Kundenbestellungen
* die Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
* termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)
* die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
* die telefonische Beratung der gesamten Produktpalette des Kunden
* administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements
* Kundenstammpflege
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Deutsch, Französisch (Italienisch erwünscht)
* Mind. 1 Jahr Kundendienst
* IT-Kenntnis Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Zahlenflair Genaues Arbeiten bei Eingabe der Bestellungen und Stammdaten
* Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Ruhe bewahren in hektischen Situationen
* Kenntnis interner Prozesse Einhalten der Vorgaben, Prozessoptimierung
* Kenntnis Pharmaindustrie Affinität zu Medikamenten und spezifischen Kunden
Sind Sie direkt verfügbar und haben Sie Erfahrung in Life Sciences? Bitte senden Sie Ihren kompletten Lebenslauf (Word-Dokumente bevorzugt) an (see below) Für weitere Details melden Sie sich bitte. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung