Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Service / Experience Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

246818/3

IHRE AUFGABEN:

-Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung im Bereich Customer Service
-Erstellung und Umsetzung von Customer Experience Konzepten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit in Abstimmung mit Customer Service
-Analyse und Auswertung von Kundenfeedback incl. Ableitung und Implementierung von Gegenmaßnahmen
-Erstellung von Reports und Dashboards zum kontinuierlichen Tracking der Performance

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Profunde Erfahrungen im CX Management und/oder Customer Service Bereich
-Nachhaltige Erfahrung im Projektmanagement
-Englisch verhandlungssicher

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Innendienstmitarbeiter

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland