Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Service / Experience Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektmanagement
Projektbeschreibung
246818/3
IHRE AUFGABEN:
-Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung im Bereich Customer Service
-Erstellung und Umsetzung von Customer Experience Konzepten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit in Abstimmung mit Customer Service
-Analyse und Auswertung von Kundenfeedback incl. Ableitung und Implementierung von Gegenmaßnahmen
-Erstellung von Reports und Dashboards zum kontinuierlichen Tracking der Performance
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Profunde Erfahrungen im CX Management und/oder Customer Service Bereich
-Nachhaltige Erfahrung im Projektmanagement
-Englisch verhandlungssicher
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Innendienstmitarbeiter
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
4 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management