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Customer Journey / Customer Experience Experte (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
369761/1
IHRE AUFGABEN:
-Analyse der einzelnen Zyklen/Kontaktpunkte, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet
-Eruierung und Analyse von Kundenbedürfnissen (Pain/Gain Points) entlang der Reisekette und Ableitung von Handlungsfeldern
-Sicherstellung eines stimmigen und nahtlosen Kundenerlebnisses entlang der Reisekette
-Direkter Austausch mit den Endkunden
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrungen im agilem Arbeitsumfeld
-Erfahrungen im B2B Bereich
-Erfahrungen im Start-Up wünschenswert
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Customer Relationship Manager
369761/1
IHRE AUFGABEN:
-Analyse der einzelnen Zyklen/Kontaktpunkte, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet
-Eruierung und Analyse von Kundenbedürfnissen (Pain/Gain Points) entlang der Reisekette und Ableitung von Handlungsfeldern
-Sicherstellung eines stimmigen und nahtlosen Kundenerlebnisses entlang der Reisekette
-Direkter Austausch mit den Endkunden
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrungen im agilem Arbeitsumfeld
-Erfahrungen im B2B Bereich
-Erfahrungen im Start-Up wünschenswert
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Customer Relationship Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges