Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Customer Insight & Customer Experience Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Projektleiter
Projektbeschreibung
338130/3
IHRE AUFGABEN:
-Sie planen, entwickeln und steuern qualitative und quantitative Research-Projekte und schaffen so eine Entscheidungsunterstützung in Brand Management, B2C, Customer Insight- und Experience-Management
-Projektübergreifend tragen Sie als Experte Ihr Kundenverständnis und Ihre Marktkompetenz durch Konsolidierung und zielgruppengerechte Kanalisierung von Consumer Insights ins Management
-Identifizierung von Insight Gaps und Generierung neuer Insight-Felder
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kenntnisse zur nachhaltigen Nutzung von Insights sowie Erschließung neuer Nutzerkreise im Unternehmen
-Erfahrungen als Projektleiter und im Bereich Marktforschung
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Leiter
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management