Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Customer Experience Manager

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Design

Projektbeschreibung

Customer Experience Manager

Sie sind ein/e Experte/Expertin im Bereich Customer Experience? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem renomierten Unternehmen? Dann suchen wir Sie!

Für unseren Kunden, ein renommiertes schweizer Unternehmen, suchen wir per sofort ein/e Customer Experience Manager.

Aufgaben:

- Als Customer Experience Manager sind Sie verantwortlich für die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses über den gesamten Kundenlebenszyklus und über alle Kontaktpunkte im Omnikanalumfeld.
- Sie analysieren das Ist-Erlebnis unserer Kunden und identifizieren zentrale ungedeckte Kundenbedürfnisse in der Customer Journey.
- Sie holen Kundenbedürfnisse aktiv bei Kunden ab, Sie identifizieren relevante Touchpoints in Kundenerlebnis-Phasen und vernetzen Ihre Erkenntnisse zu tragfähigen Kundenlösungen.
- Aus strategischen Vorhaben und Kundenanalysen entwickeln sie durchgängige Soll-Kunden Journeys für die Mobiliar.
- Sie testen und validieren Ihre Customer Journey Entwicklung mit Kunden und verfeinern Ihre Soll Lösung kontinuierlich.
- Den Erfolg der von Ihnen entwickelten und umgesetzten Massnahmen messen und tracken Sie, damit Kundenerlebnisse stetig verbessert werden können.

Anforderungen/Qualifikationen:

- Eine höhere Aus- und Weiterbildung (Universität, FH) in Betriebswirtschaft oder Psychologie haben Sie erfolgreich abgeschlossen und haben sich eine ausgeprägtes Verständnis in Design Thinking/Human Centered Design und Marktforschung angeeignet.
- Sie bringen Erfahrung im Customer Experience/Design Thinking Umfeld mit und haben sich bereits erfolgreich für die Kundenorientierung eingesetzt.
- Sie bewegen sich sicher sowohl in der analogen als auch in der digitalen Welt und verstehen es, die Herausforderungen unterschiedlicher Touchpoints zu bedienen.
- Sie sind vertraut mit der Arbeitsweise agiler Projekte (SAFe).
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Mass an Eigeninitiative und führen Projekte zum Erfolg.
- Neues zu entdecken und Dinge in die Hand zu nehmen bereitet Ihnen Freude.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
- Sehr gute Englischkenntnisse (B2)

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einer renomierten Firma zu zeitgemässen Konditionen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Medien/Design

  • Skills:

    design

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland