Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

CRM-Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Vertrieb, Marketing, Schulung

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

345391/5

IHRE AUFGABEN:

-Entwickeln von Vorschlägen zur Umsetzung der (Vertriebs-)Strategie im CRM-System in Abstimmung mit den lokal Verantwortlichen für die Vertriebskanäle
-Fokussierung der CRM-Strategie auf 360° Sicht auf den Kunden und Unterstützung der Business-Prozesse
-Unterstützen und Fördern des Einsatzes der CRM-Anwendung beim Vertrieb und in anderen Bereichen
-Trainingsmaßnahmen und Schulungsunterlagen für alle Nutzer des CRM-Systems
-Nutzern des CRM-Systems für Fragen zur Verfügung stehen
-Beratung von Vertrieb, Marketing und weiteren internen Stakeholdern bei der Erstellung neuer Kampagnen und Bewertungs-/Monitoringsysteme
-Kontinuierliche Weiterentwicklung der Funktionalitäten und Anpassung auf Unternehmenserfordernisse
-benötigte KPIs, Dashboards, data quality reports, individuelle Auswertungen für MMCD-Funktionen zur Verfügung stellen und, wenn erforderlich, Maßnahmenplan erstellen und ggf. umsetzen
-Bereitstellen von Reportings für die EH Gruppe

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung in Beratung, Konzeption, Customizing und Verwaltung von salesforce.com-Anwendungen
-Idealerweise gültiges Salesforce-Zertifikat
-Erfahrung in der Umsetzung von Unternehmensstrategien (CRM)
-Vertiefte Kenntnisse der Vertriebs- und Marketingprozesse
-Projektmanagementerfahrung
-Erfahrung im Leiten von Trainings/Schulung
-Sehr gute Englisch-Kenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Customer Relationship Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    5 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland