Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
CRM Manager Loyalty & Campaigning (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Design, Engineer
Projektbeschreibung
352179/27
IHRE AUFGABEN:
-Zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Stakeholdern: Business Units, Ländern, Agenturen
-Beschreibung von Business Anforderungen
-Beratung der Länder bei Umsetzungsideen auf technische Realisierbarkeit
-Analyse & Design von CRM Geschäftsprozessen mit den Schwerpunkten Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
-End-to-End Beschreibung der Geschäftsprozesse mit IT und Business
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Hohe Expertise der relevanten CRM-Prozesse Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
-Solide Berufserfahrung als Produktmanager, Business Analyst oder Requirements Engineer oder vergleichbares
-Konzeption und Abstimmung von E2E-Prozessen
-IT-Affinität (Kenntnisse in Comarch und/oder SAS wünschenswert)
-Hands-on Mentalität
-Englisch verhandlungssicher
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Produktmanager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Medien/Design, Ingenieurwesen/Technik