Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

CRM Manager Loyalty & Campaigning (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Design, Engineer

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

352179/27

IHRE AUFGABEN:

-Zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Stakeholdern: Business Units, Ländern, Agenturen
-Beschreibung von Business Anforderungen
-Beratung der Länder bei Umsetzungsideen auf technische Realisierbarkeit
-Analyse & Design von CRM Geschäftsprozessen mit den Schwerpunkten Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
-End-to-End Beschreibung der Geschäftsprozesse mit IT und Business

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Hohe Expertise der relevanten CRM-Prozesse Loyalty, Campaigning, Couponing und Kundenstammdaten
-Solide Berufserfahrung als Produktmanager, Business Analyst oder Requirements Engineer oder vergleichbares
-Konzeption und Abstimmung von E2E-Prozessen
-IT-Affinität (Kenntnisse in Comarch und/oder SAS wünschenswert)
-Hands-on Mentalität
-Englisch verhandlungssicher

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Produktmanager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Medien/Design, Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    design, engineer

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland