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Crisis Management Specialist - Finanzdienstleistungen - Zürich
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Projektbeschreibung
Crisis Management Specialist für unseren Kunden aus dem Finanzsektor gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- Abgeschlossenes Studium (UNI, Fachhochschule, Master
- Zertifizierungen im Bereich BCM
- Zertifizierungen im Bereich Krisen- und/oder Notfallmanagement
- Hohe (IT) Security Affinität
- Organisatorisches Talent
- Praktische Erfahrung als Mitglied einer Blaulichtorganisation, eines Krisenstabs und eines militärischen Stabes
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
IHRE AUFGABEN:
- Überarbeitung, Aktualisierung und punktuelle Ergänzung der Krisen Management Dokumentation
- Abstimmung mit den bestehenden Dokumentationen in den Bereichen BCM und (IT-) Notfall Management wenn notwendig
- Best Practice Ansätze aus den Bereichen ISF, ISO22301, etc. sind zu integrieren
- Einhaltung der regulatorischen Vorgaben und Standards
START: 09/2016
PROJEKTDAUER: 15MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH9300
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- Abgeschlossenes Studium (UNI, Fachhochschule, Master
- Zertifizierungen im Bereich BCM
- Zertifizierungen im Bereich Krisen- und/oder Notfallmanagement
- Hohe (IT) Security Affinität
- Organisatorisches Talent
- Praktische Erfahrung als Mitglied einer Blaulichtorganisation, eines Krisenstabs und eines militärischen Stabes
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
IHRE AUFGABEN:
- Überarbeitung, Aktualisierung und punktuelle Ergänzung der Krisen Management Dokumentation
- Abstimmung mit den bestehenden Dokumentationen in den Bereichen BCM und (IT-) Notfall Management wenn notwendig
- Best Practice Ansätze aus den Bereichen ISF, ISO22301, etc. sind zu integrieren
- Einhaltung der regulatorischen Vorgaben und Standards
START: 09/2016
PROJEKTDAUER: 15MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH9300
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- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges