Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Coole Java Entwickler (m/w) für Agentur Nördlich von Stuttgart

Eingestellt von Computer Futures aus Frankfurt am Main

Gesuchte Skills: Java, Client, Webentwicklung, Sql

Projektbeschreibung

Coole Java Entwickler (m/w) für Agentur nördlich von Stuttgart gesucht! Mein Kunde ist eine stark expandierende, innovative und etablierte Agentur, die meist Großkunden aus den verschiedensten Branchen im Bereich digitaler bzw. Online Medien und E-Commerce betreut. Wenn du dich als locker bezeichnest und du dich im Bereich der Webentwicklung auskennst und das auch noch in Java EE, dann bist du hier genau richtig. Deine Aufgaben: - Verantwortung für den kompletten Softwareentwicklungszyklus - Weiter- und Neuentwicklung von Client-Server-Anwendungen in J EE - Softwaretests mit JUnit - Dokumentation der Ergebnisse Das solltest du mitbringen - abgeschlossenes Hochschuldstudium der Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung - min. 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Client-Server-Anwendung bzw. in einem vergleichbaren Berufsfeld mit Java/ J EE - Von Voteil: Erfahrung mit Struts(2) - Datenbankkenntisse: SQL - hohe Webaffinität - Fliessend Deutsch und Englisch sprechen Und kein Problem mit dem Duzen haben Dich erwartet: - vielfältige Aufgaben - Lösungen aus einer Hand - eine flache Hierarchie mit guten Aufstiegschancen - sehr interessante Projekte - professionelle Atmosphäre in der Firma Bist du begeistert?! Dann los Bewirb dich mit deinem vollstäigen Lebenslauf inkl. Angabe des frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bei Ramona Hayler unter dem angegebenen Link. Deine Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die aktuell zu besetzenden Stellen im Raum Stuttgart finden Sie unter folgendem Link, Stichwort RAMONA HAYLER: http://www.computerfutures.com/de Solltest Du nicht auf dieses Profil passen, jedoch an einer neuen Position im Java Umfeld interessiert sein, dann freue ich mich dennoch deine Unterlagen und rufe dich umgehend zurück um dir weitere interessante Jobangebote vorzustellen. Gerne kannst du mich auch vorab telefonisch unter 0711 489 820 88 kontaktieren. Ich freuemich auf deine Bewerbung!

Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com [1]

Links:
------

[1] http://www.computerfutures.com/de

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Böblingen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Computer Futures

  • Straße:

    Neue Mainzer Strasse 46-50

  • Ort:

    60311 Frankfurt am Main, Deutschland