Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Contact Center Professional Junior (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sap, Projektassistent

Projektbeschreibung

-Allgemeine Büroarbeiten
-Management von Kundenbestellungen sowie der Logistikpartner
-Transportplanung und Optimierung von Warenflüssen (Sourcing von Produkten, etc.)
-Handling von Reklamationen sowie Kundenkommunikation und -pflege
-Unterstützende Funktionen in Demand Planning sowie Stammdatenpflege in SAP
-Nachführung und Erstellung von Statistiken (KPI's Customer Service, Lieferstörungen, etc.)
-Führung bzw. Mithilfe bei Logistik-Projekten (zum Beispiel: Optimierung von Warenflüssen, Verbesserung der Pünktlichkeit, Datasynchronisation, Re-Packaging/Storage etc.)
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium (Weiterbildung im Bereich Logistik von Vorteil)
-Berufserfahrung im Bereich Customer Service, vorzugsweise in der FMCG Branche
-Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
-Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
-Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Serviceorientierung und Engagement sowie eine ausgeprägte Teamorientierung

Weitere Qualifikationen: Projektassistent

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zentralschweiz/mittelland,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland