Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Belangen eines Multiprojektmanagements für Infrastruktur- und Hochbauprojekte (Gesamtvolumen ca. 900 Mio. €)
+ Projektsteuerung nach Leistungsbild gemäß AHO Heft 9
+ Sicherung des Werkerfolgs in den Themen Kosten, Termine und Qualitäten in Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten
+ Rechnungsprüfung von Planungs- und Bauleistungen
+ Pflege und Eingabe der Daten in das Projektkommunikationssystem
+ Erstellung und Pflege von Präsentationen und Projektdokumentationen sowie Berichtswesen
+ Korrespondenz mit internen und externen Partnern (Bauherr, Planer, ausführende Firmen)
+ Moderation und Protokollierung von Planungsbesprechungen
Must:
+ Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Ausrüstung, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbar
+ Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung HKLS und Elektro
+ Praktische Erfahrung in strukturiertem und sorgfältigem Arbeiten
+ Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Tools
+ Umfangreiche Kenntnisse in einschlägigen Regelwerken wie HOAI, VOB, Normen (EU/DIN)
+ Teamorientiertes und eigenständiges Handeln
+ Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 6, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 - 12 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen