Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Consultant Mifid
Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services
Gesuchte Skills: Consultant
Projektbeschreibung
CONSULTANT MIFID
Keywords: MiFID, FIDLEG, Requirements Specification, Business Analyst, Documentation, Consulting
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Consultant mit Experten-Kenntnissen innerhalb MiFID II & FIDLEG zur Erarbeitung eines Best-Practice Konzepts für die Implementierung der regulatorischen Anforderungen innerhalb der Systemlandschaft sowie deren Handhabung in Business-Prozessen. Unser Kunde ist eine Bank in Zürich. Dies ist ein Beratermandat im Modus Personalverleih (Dienstleistungsverträge sind ausgeschlossen).
AUFGABEN
- Gap-Analyse & Einschätzung bezüglich Aufwand, organisatorische Anforderungen zur Umsetzung von regulatorischen Frameworks (MiFID II & FIDLEG)
- Erstellen eines Best-Practice-Modells für die künftige Handhabung regulatorischer Richtlinien
- Erarbeitung von Anforderungsspezifikationen für IT-Systeme
- Abstimmung mit relevanten Units (Business Analyse, Front Office, IT)
- Erstellen Dokumentation von Prozessabläufen
PROFIL
- Langjährige Erfahrung als Business Analyst, SME oder Consultant/Berater im regulatorischen Umfeld
- Experten-Kenntnisse in den Bereichen MiFID II & FiDLEG
- Langjährige Erfahrung in Banking & Finance
- Ausgewiesene praktische Implementierungserfahrung in ähnlichen Projekten
- Ausgezeichnetes Stakeholder Management
- Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit und Business Verständnis
- Fliessende Deutsch- und Englisch- Kenntnisse sind ZWINGEND ERFORDERLICH
Startdatum: 01/09/2017
Vertragslänge: BIS 31/03/2018
Ich freue mich auf Ihren CV.
Keywords: MiFID, FIDLEG, Requirements Specification, Business Analyst, Documentation, Consulting
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Consultant mit Experten-Kenntnissen innerhalb MiFID II & FIDLEG zur Erarbeitung eines Best-Practice Konzepts für die Implementierung der regulatorischen Anforderungen innerhalb der Systemlandschaft sowie deren Handhabung in Business-Prozessen. Unser Kunde ist eine Bank in Zürich. Dies ist ein Beratermandat im Modus Personalverleih (Dienstleistungsverträge sind ausgeschlossen).
AUFGABEN
- Gap-Analyse & Einschätzung bezüglich Aufwand, organisatorische Anforderungen zur Umsetzung von regulatorischen Frameworks (MiFID II & FIDLEG)
- Erstellen eines Best-Practice-Modells für die künftige Handhabung regulatorischer Richtlinien
- Erarbeitung von Anforderungsspezifikationen für IT-Systeme
- Abstimmung mit relevanten Units (Business Analyse, Front Office, IT)
- Erstellen Dokumentation von Prozessabläufen
PROFIL
- Langjährige Erfahrung als Business Analyst, SME oder Consultant/Berater im regulatorischen Umfeld
- Experten-Kenntnisse in den Bereichen MiFID II & FiDLEG
- Langjährige Erfahrung in Banking & Finance
- Ausgewiesene praktische Implementierungserfahrung in ähnlichen Projekten
- Ausgezeichnetes Stakeholder Management
- Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit und Business Verständnis
- Fliessende Deutsch- und Englisch- Kenntnisse sind ZWINGEND ERFORDERLICH
Startdatum: 01/09/2017
Vertragslänge: BIS 31/03/2018
Ich freue mich auf Ihren CV.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management