Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Consultant (m/w) SAP Netweaver

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Sap, Netweaver, Consultant

Projektbeschreibung

„Vertrauen, Spaß und ein hoher Qualitätsanspruch sind mir bei meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalberatung besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport.“

Aufgaben:

- Weiterentwicklung und Instandhaltung des IT-Verfahrens SAP ERP BW in den Versionen sicherzustellen
- Unterstützung beim 2nd-Level-Support und bei der Einhaltung der vom Endkunden vorgegebenen Prozesse
- Entwicklung der fachlichen Anforderungen 
- Betrieb, Administration und Weiterentwicklung des SAP BW Produktivsystems
- Entwicklung von kundenindividuellen Verbesserungen, Änderungen, User Exits und Reports
- Technische Implementierung von SAP Notes / Hinweisen
- Bereitstellen von Expertenwissen sowie Korrektur von Problemen, die durch Nicht-Standard-Code verursacht werden 
- Programmierung von Extraktoren
- Datenmodellierung in SAP BW
- Unterstützung bei Upgrades bzgl. Modifikationen

Skills:

- Sehr gute Erfahrungen mit SAP Netweaver
- Sehr gute Erfahrung mit SAP BW
- Hohe Belastbarkeit
- Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit in der Verfolgung der Arbeitsziele
- Ausgeprägte Steuerungs - und Planungsfähigkeit
- Ausgeprägte Stressresistenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.10.18 (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland