Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Consultant für Configuration Management für D-a-CH Region (m/w/d) im Homeoffice

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Projektmanagement, Sales, Consultant

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Zur langfristigen Unterstützung unseres Kunden suchen wir einen Berater für das Configuration Management, der neben der klassischen Prozessberatung auch Projektmanagement Erfahrungen nachweisen sollte.

Ihre Aufgaben:

-

Projektmanagement (Planung und Durchführung von Projekten)
-

Entwicklung geeigneter fachlicher Prozessdefinitionen unter Berücksichtigung der ITIL-Definitionen und der Kundenumgebung
-

Prozesskenntnisse mit Schwerpunkt Service Asset and Configuration Management
-

Implementierung von Prozessen, Abläufen und Kundenanforderungen samt Qualitätssicherung
-

Erstellung der erforderlichen Projekt- und Prozessdokumentationen
-

Unterstützung unseres Vertriebs in der Phase Pre-Sales

Ihr Profil:

-

Erfahrung im Bereich Service Asset und Configuration Management
-

Erfahrung in der umfassenden Beratung oder im Coaching bei der Einführung und der Optimierung von ITSM-Prozessen in Kundenunternehmen unterschiedlicher Größenordnung
-

Stakeholdermanagement
-

Kenntnisse in einer Projektmanagement-Methodik, sowie der einschlägigen Tools und Managementlösungen für das Configuration Management
-

Zertifizierung im Bereich IT Service Management oder ähnliche nachweisbare Qualifikation
-

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
-

Leistungsbereitschaft, Motivation, Integrität, professionelles Auftreten, Belastbarkeit

Unser Kunde bietet Ihnen:

-

Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
-

Ein angenehmes Arbeitsumfeld
-

kontinuierliche Trainings und gezielte Förderung
-

vermögenswirksamer Leistungen und Bezuschussung für die betriebliche Altersvorsorge

Rahmenparameter:

-

Start: ab sofort
-

Direktvermittlung in eine Festanstellung
-

Standort: Homeoffice (je nach Kunde flexibler Arbeitsort möglich)
-

Reisebereitschaft für D.A.CH Region erforderlich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Waldemar Schneider

040/764007-34

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Homeoffice, D-A-Ch Region, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristete Festanstellung

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland