Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Complaint Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

290661/1

IHRE AUFGABEN:

-GMP-konforme Bearbeitung von Complaints
-Erstellung von finalen Reklamationsberichten in englischer Sprache auf Grundlage der vorliegenden Untersuchungsergebnisse und Experten-Statements
-Durchführung von Untersuchungen zu Reklamationen (z.B. Überprüfung der Herstellungs-Dokumentation bzgl. des Reklamationsgrundes, Durchführung von Recherchen zur Reklamationshistorie)
-Vor- und Nachbereitung von Quality Review Boards (QRBs) zu schwerwiegenden Reklamationen (Erstellung Präsentation, Erstellung QRB-Protokoll)
-Erstellung des Reklamationsjahresberichtes
-Durchführung von Recherchen in den für Reklamationen genutzten TrackWise Datenbanken
-Auswertung der Reklamationsdaten (Erstellung von Tabellen und Graphiken)
-Erstellung des Reklamationsjahresberichtes auf Grundlage der durchgeführten Auswertungen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrungen im Bereich Complaint Management von sterilen Produkten
-Fließende Englischkenntnisse
-Kenntnisse in TrackWise

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätsmanager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland