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Complaint Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

235990/11

IHRE AUFGABEN:

-Bearbeiten von Complaints im Bereich Pharmaverpackungen
-Bearbeiten von Abweichungen, Markt-Complaints und GMP-Problemen
-Unterstützung des Subject Matter Expert bei freigaberelevanten Prozessen in der QA bei fertigen Produkten
-Koordinieren von Verbesserungsmassnahmen und Betreuung von CAPAs
-Change Management
-Sie sind ein Bindeglied zwischen dem Verpackungsbetrieb und Ihrem Arbeitgeber

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z. B. Pharmazie, Chemie, Biologie etc.)
-Erste Erfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, pharmazeutische Verpackung (Labelling und Material)
-Umfassende Kenntnisse der GMP-Regularien (FDA und EU)
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
-TrackWise-Erfahrung von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Qualitätsmanager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland