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Complaint Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
235990/11
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeiten von Complaints im Bereich Pharmaverpackungen
-Bearbeiten von Abweichungen, Markt-Complaints und GMP-Problemen
-Unterstützung des Subject Matter Expert bei freigaberelevanten Prozessen in der QA bei fertigen Produkten
-Koordinieren von Verbesserungsmassnahmen und Betreuung von CAPAs
-Change Management
-Sie sind ein Bindeglied zwischen dem Verpackungsbetrieb und Ihrem Arbeitgeber
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z. B. Pharmazie, Chemie, Biologie etc.)
-Erste Erfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, pharmazeutische Verpackung (Labelling und Material)
-Umfassende Kenntnisse der GMP-Regularien (FDA und EU)
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
-TrackWise-Erfahrung von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
235990/11
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeiten von Complaints im Bereich Pharmaverpackungen
-Bearbeiten von Abweichungen, Markt-Complaints und GMP-Problemen
-Unterstützung des Subject Matter Expert bei freigaberelevanten Prozessen in der QA bei fertigen Produkten
-Koordinieren von Verbesserungsmassnahmen und Betreuung von CAPAs
-Change Management
-Sie sind ein Bindeglied zwischen dem Verpackungsbetrieb und Ihrem Arbeitgeber
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z. B. Pharmazie, Chemie, Biologie etc.)
-Erste Erfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, pharmazeutische Verpackung (Labelling und Material)
-Umfassende Kenntnisse der GMP-Regularien (FDA und EU)
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
-TrackWise-Erfahrung von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges