Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Community Manager

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Social media, Marketing

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt ab sofort einen:

COMMUNITY MANAGER

IHRE AUFGABEN:

- Betreuung der Online Community
- Redaktion von Online-Texten
- Mitarbeit bei Online-Projekten

ANFORDERUNGEN:

- Praktische Erfahrung im Bereich Online, Web 2.0, Care, Texten, Social Media
- Universitäts- oder FH-Abschluss oder gleichwertige Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Web, New Media oder Social Media
- Erfahrung im Schreiben von Online-Texten (lösungs- und dialogorientiert, nutzerbezogen)
- Basiswissen über Content-Management-Systeme, Fotobearbeitung, Film
- Flexibilität, gegebenenfalls auch am Wochenende die Community und/oder andere Social Media Plattformen im Blick zu behalten und bei Bedarf aktiv zu werden
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, zudem bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Französisch, Italienisch sind ein grosses Plus

KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

RM IT Professional Resources AG