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Projektbeschreibung
PROJEKT START: 1.10.12
PROJEKTDAUER: 6 Monate
STANDORT: München
AUFGABE:
- Analyse von Kundenkontakten um den Impact auf Kundenzufriedenheit und messbar zu machen und zu bewerten
- Analytischer Support des CLM Teams im Rahmen des Projektes
- Wirtschaftliche Bewertung von operativen Maßnahmen im Rahmen des Projektes
SKILLS:
- Aufbau einer Datenbasis zur Kundenkontakthistorie innerhalb des Customer Lifecycle über alle Kontaktkanäle
- Automatisierung aller Prozesse zur kontinuierlichen Messung
- Ranking hinsichtlich der Häufigkeit des Auftretens sowie des negativen Einflusses auf Kundenzufriedenheit
- Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse
- Kundenorientierte Arbeitsweise
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen CV, Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz all in.
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management, Sonstiges