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Client-Techniker (Onsite & Telefonsupport) (m/w/d) - Stuttgart

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Android

Projektbeschreibung

Client-Techniker (Onsite & Telefonsupport) (m/w/d) - Stuttgart - 52601/FC

Starten Sie mit uns durch als Client-Techniker für den Onsite & Telefonsupport (m/w/d) und betreuen Sie die Anwender unseres Kunden am Standort Stuttgart.

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partner

Ihr Aufgabengebiet:
Aufbau und Einrichtung der Hardware beim Anwender
Installation und Konfiguration von PCs, Notebooks und Druckern
Anwendersupport im Clientbereich: Troubleshooting
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollouts
Telefonischer First Level Support (Service Desk)
Unterstützung der Anwender im Bereich Mobile Device Management (iOS & Android)
Dokumentation im Ticketsystem (in englischer Sprache)

Anforderungsprofil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erste Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware (PCs, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools und Windows Betriebssysteme (Windows 10)
iOS und Android Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gültiger Pkw-Führerschein (Klasse B)
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur Aufnahme und Weiterleitung der Tickets
Hoher Dienstleistungsgedanke, eine zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
Vor Einsatzbeginn muss ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52601/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Webentwicklung

  • Skills:

    client, android

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen