Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Unser Kunde ist ein international ttiges Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen und sucht zum weiteren Auf- und Ausbau des Standortes Deutschland zum nchstmglichen Zeitpunkt einen Service / Client Manager (w/m) am Standort Berlin.
Service / Client Manager (w/m)
Standort:
Berlin
Vertragsform:
Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
Ihre Hauptttigkeiten:
Sie sind verantwortlich fr den Aufbau, die Pflege der Kundenbeziehung als Basis fr eine langfristige Zusammenarbeit
Sie arbeiten an der stndigen Weiterentwicklung des Services, Eskalationsmanagement und der Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung sowie der SLA-Einhaltung und des zugehrigen Reportings
Sie stellen smtliche operative Service-Prozesse (Service Management, Request Fulfillment, Problem Management) sicher
Sie bernehmen die Bearbeitung, Koordination und Dokumentation eingehender Anfragen zu operativen Prozessen
Sie koordinieren das Anforderungsmanagement
Ihr Profil:
Sie verfgen ber eine erfolgreich absolvierte Bankausbildung und/oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges
Sie bringen generelle Kenntnisse von Bankprodukten und Prozessen mit
Sie verfgen ber langjhrige Erfahrung im Bank- und/oder IT-Servicegeschft
Sie verfgen ber sichere MS Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Vertiefung in MS Excel
Sie sprechen flieend Deutsch und verfgen ber gute Englischkenntnisse
Sie sind kommunikativ, arbeiten selbststndig und besitzen ein hohes Ma an Eigeninitiative
Referenznummer:
MVK-NCB 319422
Bei Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Unterlagen an [email protected]
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natrlich sehr gerne zur Verfgung.
Kontakt:
Nicole Boger
Senior Associate Consultant
IT & Engineering Recruitment
Tbinger Strasse 26
70178 Stuttgart
[email protected]
Tel. +49 151 14077328
www.harveynash.de
Service / Client Manager (w/m)
Standort:
Berlin
Vertragsform:
Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber
Ihre Hauptttigkeiten:
Sie sind verantwortlich fr den Aufbau, die Pflege der Kundenbeziehung als Basis fr eine langfristige Zusammenarbeit
Sie arbeiten an der stndigen Weiterentwicklung des Services, Eskalationsmanagement und der Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung sowie der SLA-Einhaltung und des zugehrigen Reportings
Sie stellen smtliche operative Service-Prozesse (Service Management, Request Fulfillment, Problem Management) sicher
Sie bernehmen die Bearbeitung, Koordination und Dokumentation eingehender Anfragen zu operativen Prozessen
Sie koordinieren das Anforderungsmanagement
Ihr Profil:
Sie verfgen ber eine erfolgreich absolvierte Bankausbildung und/oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges
Sie bringen generelle Kenntnisse von Bankprodukten und Prozessen mit
Sie verfgen ber langjhrige Erfahrung im Bank- und/oder IT-Servicegeschft
Sie verfgen ber sichere MS Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Vertiefung in MS Excel
Sie sprechen flieend Deutsch und verfgen ber gute Englischkenntnisse
Sie sind kommunikativ, arbeiten selbststndig und besitzen ein hohes Ma an Eigeninitiative
Referenznummer:
MVK-NCB 319422
Bei Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Unterlagen an [email protected]
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natrlich sehr gerne zur Verfgung.
Kontakt:
Nicole Boger
Senior Associate Consultant
IT & Engineering Recruitment
Tbinger Strasse 26
70178 Stuttgart
[email protected]
Tel. +49 151 14077328
www.harveynash.de
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik