Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Cisco Contact Center Experten (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Xml, Sql, Design

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

350134/5

MEINE AUFGABEN:

-Planung, Design und Umsetzung von Cisco Contact Center Express-Lösungen
-Erstellung, Beratung und Dokumentation von Callflows
-Implementierung, Validierung und Übergabe der Callflows
-Anbindung von externen Datenquellen und Multi Channel-Lösungen
-Anbindung von externen Datenquellen, Multi Channel und Recording-Lösungen
-Steuerung des Kunden zusammen mit dem Projektleiter
-Planung, Durchführung und Dokumentation von Workshops
-Mitarbeit in der Erstellung von Projektplänen

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Cisco Contact Center Express-Erfahrung
-Contact Center Enterprise-Erfahrung
-Erfahrungen mit SQL DB, XML Files und Chat, Mail-Anbindungen

MEINE VORTEILE:

Angenehmes Arbeitsklima

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM++

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Medien/Design

  • Skills:

    xml, sql, design

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland