Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Cisco 2nd Level Support für Voice-Services (m/w) in München

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Ip

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt.

PROJEKTBESCHREIBUNG:
2nd Level Support im Betrieb Voice-Service

IHRE AUFGABEN:

- Betrieb der TK- UCC-Infrastruktur (Schwerpunkt All IP)
- Überwachung der entspr. Komponenten hinsichtlich des aktuellen Status
- Einleiten bzw. Durchführen von Störungsbeseitigungsmaßnahmen
- Ursachenbeseitigung von möglichen Fehlerquellen
- Einrichten / Parametrisieren von Komponenten
- Proaktives Monitoring
- Erstellen und Pflege von technischen Dokumentationen
- Bereitstellen von Betriebsdaten für das SLA-Reporting
- Durchführung von Impactanalysen und Changes
- Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für betriebliche Belange (Technik, Tools, Verfahren/Prozesse)
- Rufbereitschaft
- Steuerung und Überwachung in hohem Maße in der Systemumgebung von Cisco Lösungen
- Interpretation von Netzwerktraces und Systemprotokollen im Rahmen des Troubleshootings
- Übernahme von Unterstützungsanteilen im Rollout und weiteren Migrationsprojekten (Steuerung VOS, Einschaltung und Konfiguration + Dokumentation)

IHR PROFIL:

- sehr gute TK-Kenntnisse im Umfeld NGN; Switching margin-bottom:0.01pt;">Standort: München
- Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
- Vertragslaufzeit: 07.08.2017 bis 30.11.2018
- Option auf Übernahme
- Sicherheitsüberprüfung: Ü1
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Alexander Zahl
089/202058-40
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.11.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, ip

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland