Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Cisco 2nd Level Support für Voice-Services (m/w) in München
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Ip
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
2nd Level Support im Betrieb Voice-Service
IHRE AUFGABEN:
- Betrieb der TK- UCC-Infrastruktur (Schwerpunkt All IP)
- Überwachung der entspr. Komponenten hinsichtlich des aktuellen Status
- Einleiten bzw. Durchführen von Störungsbeseitigungsmaßnahmen
- Ursachenbeseitigung von möglichen Fehlerquellen
- Einrichten / Parametrisieren von Komponenten
- Proaktives Monitoring
- Erstellen und Pflege von technischen Dokumentationen
- Bereitstellen von Betriebsdaten für das SLA-Reporting
- Durchführung von Impactanalysen und Changes
- Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für betriebliche Belange (Technik, Tools, Verfahren/Prozesse)
- Rufbereitschaft
- Steuerung und Überwachung in hohem Maße in der Systemumgebung von Cisco Lösungen
- Interpretation von Netzwerktraces und Systemprotokollen im Rahmen des Troubleshootings
- Übernahme von Unterstützungsanteilen im Rollout und weiteren Migrationsprojekten (Steuerung VOS, Einschaltung und Konfiguration + Dokumentation)
IHR PROFIL:
- sehr gute TK-Kenntnisse im Umfeld NGN; Switching margin-bottom:0.01pt;">Standort: München
- Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
- Vertragslaufzeit: 07.08.2017 bis 30.11.2018
- Option auf Übernahme
- Sicherheitsüberprüfung: Ü1
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
089/202058-40
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.11.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges