Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Change-, Problem-, Incident-Manager (m/w)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Projektbeschreibung

Aufgaben:

·    Koordination der Planung von Changes (sammeln, informieren, unterstützen)
·    Beratung über sicheres Vorgehen insbes. bei Einführung neuer Anwendungen
·    Risikoabschätzung von Changes
·    Koordination und Verfolgung der Incident- / Problem-bearbeitung mit hohen Eskalationsstufen
·    Behebung von Störungen herbeiführen (incl. Eskalations-prozess)
·    Auswertung der Probleme im Sinne der Transparenz und Erkennung von Fehlerherden und Verbesserungspotenzial
·    Organisation des Informationsflusses an Benutzer und Management

Skills:

·    Fundierte Kenntnisse der Zusammenhänge zwischen den Anwendungen und Plattformen
·    Kundenorientierung
·    Kritik- und Konfliktfähigkeit
·    Durchsetzungs- und Überzeugungskraft
·    Umsichtiges, durchdachtes Handeln mit klarer Information an alle Beteiligten
·    Eigenverantwortung und Selbständigkeit
·    Entscheidungsfähigkeit
·    Kontaktfähigkeit, Wertschätzung und Respekt
·    Hohe Reaktionsfähigkeit
·    Ergebnisorientierte Gesprächsführung
·    Flexibilität

Bei Interesse an dieser spannenden Position freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Bis Ende Dezember 2016

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland