Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Change Manager Agile Transformation
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Projektbeschreibung
Sind Sie eine verantwortungsbewusste, berufserfahrene Persönlichkeit im Bereich Change Management? Haben Sie Freude im Umgang mit Menschen? Dann suchen wir vielleicht genau Sie als
CHANGE MANAGER/AGILE TRANSFORMATION
Start: ab sofort
Ende: bis 2020
Auslastung: 60 - 80%
Ort: Bern
Einführung agiler Prinzipien in der gesamten IT und den Auftraggeber-Einheiten
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Entwicklung des Change-Konzepts und der strategischen Steuerung des Changes
- Programmleiter und coachen des Change Teams
- Erarbeiten und umsetzen der neuen Organisation (Aufbau- und Ablauforganisation, Rollen und Gremien)
- Change Vorgehen zusammen mit Leitung und Team erarbeiten
- Priorisierung der Massnahmen
- Workshops mit der GL durchführen
- Massnahmen zur Befähigung des Kaders koordinieren
- Stakeholder Management und Projektkommunikation
Muss-Kriterien:
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Beratung auf C-Level (GL)
- Führungserfahrung in Konzernstrukturen
- Erfahrung mit Organisationsentwicklung in Konzernstrukturen
- Erfahrung mit Team Building
- Souveräner Workshop-Moderator
- Starker Team Coach
- Erfahrung mit Change Management mit Cultural Change
Soll-Kriterien:
- Erfahrungen mit Agile Methoden und Prinzipien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigem Lebenslauf und bestenfalls ein kurzes Motivationsschreiben. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Viel Erfolg!
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
CHANGE MANAGER/AGILE TRANSFORMATION
Start: ab sofort
Ende: bis 2020
Auslastung: 60 - 80%
Ort: Bern
Einführung agiler Prinzipien in der gesamten IT und den Auftraggeber-Einheiten
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Entwicklung des Change-Konzepts und der strategischen Steuerung des Changes
- Programmleiter und coachen des Change Teams
- Erarbeiten und umsetzen der neuen Organisation (Aufbau- und Ablauforganisation, Rollen und Gremien)
- Change Vorgehen zusammen mit Leitung und Team erarbeiten
- Priorisierung der Massnahmen
- Workshops mit der GL durchführen
- Massnahmen zur Befähigung des Kaders koordinieren
- Stakeholder Management und Projektkommunikation
Muss-Kriterien:
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Beratung auf C-Level (GL)
- Führungserfahrung in Konzernstrukturen
- Erfahrung mit Organisationsentwicklung in Konzernstrukturen
- Erfahrung mit Team Building
- Souveräner Workshop-Moderator
- Starker Team Coach
- Erfahrung mit Change Management mit Cultural Change
Soll-Kriterien:
- Erfahrungen mit Agile Methoden und Prinzipien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigem Lebenslauf und bestenfalls ein kurzes Motivationsschreiben. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Viel Erfolg!
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges