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CAPA Koordinator (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
305138/1
IHRE AUFGABEN:
-Dokumentation von CAPA- und Reklamationsvorgängen
-Unterstützung der CAPA-Eigner bei der Ursachenanalyse, bei der Festlegung von Maßnahmen, Verantwortlichen und Terminen sowie bei der Wirksamkeitsprüfung
-Überwachung der Termintreue bei der Umsetzung von Maßnahmen und Wirksamkeitsprüfungen
-Einfordern von Verlängerungsanträgen bei Verzögerungen
-Regelmäßige Analyse des CAPA-Prozesses, Anstoß von Prozessverbesserungen, Vertretung der Prozesse bei internen und externen Audits
-Als Reklamationsbeauftragter zudem Identifikation potenziell meldepflichtiger Vorgänge und Hinzuziehen des Sicherheitsbeauftragten für Medizinprodukte
-Monatliche Berichterstattung an den Chief Quality Officer (CQO)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie verfügen über weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen CAPA- und Reklamationsbearbeitung im Medizintechnik- oder Pharmaumfeld
-Dabei sind Sie sattelfest in den Bereichen Qualitätsmanagement und 21 CFR Part 820
-Die der Medizintechnik eigenen Normen und Regularien, insbesondere DIN EN ISO 13485 und MDD 93/42/EWG sind Teil Ihres täglichen Handwerkzeugs
-Im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sind Sie routiniert und geübt
-Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Qualitätsmanager
Projektdetails
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Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
5 MM
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges