Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Callcenter Agent (m/w/d) - Meckenheim

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Callcenter Agent (m/w/d) - Meckenheim - 49261/FC

Für unseren Kunden, einem IT-Dienstleister für den öffentlichen Dienst, suchen wir am Standort Meckenheim einen Callcenter Agent (w/m/d).

Aufgaben:
Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikations-Kanäle (Telefon, Email, Web)
Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/ Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden

Anforderung:
Abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Erfahrung
Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie technischer PC-Arbeitsplatz Support
Gute Kenntnisse in MS Office und Betriebssystemen, Application Software, Netzwerkdienste, digitale Signaturen/Zertifizierungen (PKI)

Ihre Vorteile in  einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Meckenheim
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49261/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Jan Egbers
+49 211 179221-33
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Meckenheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen