Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Call Center Agent / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)
Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Datenbank
Projektbeschreibung
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir aktuell mehrere Call Center Agenten / Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für die Mitarbeit in einer Hotline.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline
Entgegennahme und Erfassung von Meldungen und Anfragen
Terminvereinbarung mit den Anwendern
Abstimmung von Rahmenbedingungen
Dokumentation in der kundeneigenen Datenbank / Ticketsystem
Das sollten Sie mitbringen:
Freude an der telefonischen Anwender-/ Kundenbetreuung innerhalb einer Hotline
Gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)
Fließende Deutschkenntnisse (gerne auch weitere verhandlungssichere Sprachkenntnisse: Türkisch, Englisch o.ä.)
Erfahrungen im Telefonsupport (Call Center, Service Desk, Technische Hotline)
IT-Affinität wünschenswert
Bereitschaft für Arbeitszeiten innerhalb eines Schichtsystems
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Das erwartet Sie:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30061/FC
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Unbefristet
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung
Tempton Next Level Experts GmbH
-
Straße:
Hans-Henny-Jahnn-Weg 9
-
Ort:
22085 Hamburg, Deutschland
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen