Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Call Agent E-Banking

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Technisches, Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus Bern, suchen wir für ein temporäres Projekt einen motivierten E-banking Advisor

Laufzeit: 4 Monate

Wir bieten

*Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
*Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
*Umfassende Einarbeitung on the Job
*Einbindung in ein motiviertes, erfahrenes Team an einem attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
*Aufgabe/Tätigkeit: Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration)

Sie bieten
*Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
*Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
*Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
*Gute PC/Smarthpone apps Anwenderkenntnisse
*Freude an telefonischem Kundenkontakt
*Schnelle Auffassungsgabe
*hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
*Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
*Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
*Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil

Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an (see below)

Klaudia Burdzy

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland