Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

C++ SQL QT Entwickler (Freelancer)

Eingestellt von Progressive aus Düsseldorf

Gesuchte Skills: Sql, Design, Mysql

Projektbeschreibung

- DRINGEND gesucht - Für unsern Kunden im Großraum München suchen wir einen C++ Entwickler mit folgenden Kenntnissen:

Skills:
- langjährige Projekterfahrung mit C++
- MySQL und/oder Postgre SQL
- QT

Aufgaben:
- Datenbananforderungen & Abläufe
-Umsetzung der Anforderungen in SQL-Schemate und GUI
-Entwicklung und Kontrolle der Dytenbanksysteme

Die Besprechungen und Anforderungsanalyse wäre vor Ort, aber Design und Programmierung kann auf Absprache im Home Office gemacht werden.
Der erste Schritt müsste dieses Jahr fertig werden, danach kann man es flexibel planen. Es kann vollzeit gestaltet werden.

Ort: Großraum München
Laufzeit: 6 Monate Vollzeit, anschliessend Wartungsauftrag möglich
Start: Asap, spätestens Jan 2013

Sol
lte dieses Projekt ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf Ihren Anruf und die Zusendung ihres CV´s im Word Format an:

s.bernwieser(AT)progressiverecruitment.com

Im Anschluss melde ich mich schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen.

PS.
Empfehlen Sie mich gerne auch an Ihre Kollegen und Bekannten im IT-Umfeld.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Progressive

  • Straße:

    Bleichstrasse 8-10

  • Ort:

    40211 Düsseldorf, Deutschland